Housemarque teasert neues Projekt an

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Nach ‚Resogun‘, für das Entwickler Housemarque derzeit den ersten DLC entwickelt, ist bereits das nächste Projekt in Planung, das man aktuell auf Twitter anteasert.

Darin schreibt man, dass man sich einfach Resogun vorstellen soll und sich dann vorstellen, dass es so gut ist, dass man selbst das Original fast vergisst. Es handelt sich aber nicht um Resogun 2. Unsere Vermutung geht eher in Richtung eines Remakes zu ‚Super Stardust HD‘, da man alle anderen und jüngsten Projekte wie ‚Dead Nation‘ ebenfalls schon auf die PS4 gebracht hat.

Vielleicht liegt das Gemeinte aber noch viel weiter zurück in der Geschichte und Housemarque schafft es einen hier wirklich zu überraschen.

[asa]B00GWUSAJA[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments