How To Survive – Debüt Trailer zum Action-Survival-Titel

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

505 Games präsentiert heute den ersten Trailer zum Action-Survival-Titel ‚How to Survive‘, der noch im Herbst über das PlayStation Network erscheint.

Haben ihr euch schon mal gefragt, wie es euch als Gestrandeter auf einer von Zombies heimgesuchten Insel ohne erkennbaren Ausweg ergehen würde? Jetzt habt ihr die Gelegenheit, es herauszufinden … Zunächst müssen die Basisbedürfnisse erfüllt werden: Essen, Trinken, ein sicherer Unterschlupf.

Macht Gebrauch von einfach Allem, dessen ihr habhaft werden könnt und erstellt und kombiniert daraus neue Waffen und Werkzeuge. Von handgemachten Schrotflinten bis Fischreusen oder auch mal ein Molotov-Cocktail, ihr müsst einfach die Nacht irgendwie überleben.

Auf dem Weg lernt ihr eine Menge neuer Gestalten kennen – mehr oder weniger freundlich gesinnt. Darunter auch der mysteriöse Kovac, der Verfasser des „How To Survive“- Guides. Kann sein Werk euch helfen, sich in Sicherheit zu bringen?

Hier geht es zum Survival-Test >>

[youtube klS7dflLyEc]

[asa]B002NSME56[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments