HTC bestätigt erstes PlayStation Smartphone

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Nach Sony setzt nun auch HTC auf sein erstes PlayStation-zertifiziertes Smartphone, wie Pocket-lint berichtet. Die offizielle Vorstellung soll wohl in Kürze auf dem World Mobile Congress stattfinden.

Bis auf eine Markteinführung in diesem Jahr liegen derzeit noch keine weiteres Details vor. Die Unterstützung von HTC bedeutet für Sony allerdings einen wichtigen Schritt nach vorne, dem sich weitere Mobilfunkhersteller anschließen könnten.

Als PlayStation-zertifiziertes Smartphone hat man die Möglichkeit via PlayStation Suit auf den PlayStation Store zuzugreifen und PSone Classics sowie einige PSP Spiele herunterzuladen. Bisher ist dies nur auf dem Xperia Play, den Sony Tablet-PCs und dem kommenden Xperia S möglich.

[asa]B006W0YTKE[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments