Human Element – Entwicklung liegt auf Eis

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Kaum angekündigt und bei den The Game Awards das erste Mal gezeigt, liegt die Entwicklung von Robotoki´s ‚Human Element‘ derzeit wieder auf Eis.

Grund für den Entwicklungsstopp ist die Finanzierung des Spiels, die zu einem Premiummodell gewechselt ist und nicht wie ursprünglich geplant als Free-2-Play erscheint. Da Robotoki selbst nicht über die finanziellen Mittel verfügt, um die Entwicklung abzuschließen, muss man nun abwarten, bis der Deal mit einem Publisher über die Veröffentlichung abgeschlossen ist und somit auch wieder Geld verfügbar.

Ob dies den planten Release-Zeitraum im kommenden Jahr beeinflusst, muss vorerst abgewartet werden.

[asa]B00OMS8HOW[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments