Human: Fall Flat – Release im Mai bestätigt, Launch Trailer online

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Curve Digital bestätigte heute das finale Release-Datum ihres physikbasierten Puzzle-Platformers ‚Human: Fall Flat‘, das Anfang Mai erscheint. Die Konsolen-Version verfügt zudem über zusätzliche Inhalte gegenüber dem Initial-Release auf dem PC.

‚Human: Fall Flat‘ sieht sich als eigenwilliges, physikalisch korrektes Open End-Spiel für Rätselfans und Entdecker. Dein Ziel ist die Flucht aus surrealen und schwebenden Traumwelten. Deine einzigen Hilfsmittel sind dein Verstand und die Physik, sodass man mit den richtigen Werkzeugen sämtliche Grenzen überwinden kann. Die Welt von Human: Fall Flat verspricht laut Curve Digital eine fortschrittliche Physik und eine innovative Steuerung, die an die Vielzahl von Herausforderungen angepasst ist.

Ihr selbst schlüpft in die Rolle von Bob, ein ganz normaler Mensch ohne Superkräfte. Bobs Träume sind allerdings voller Rätsel, Ablenkungen und Experimente mit atemberaubend lustigen Ergebnissen. Für diejenigen, die Bob´s Bewegungen perfekt beherrschen, eröffnen sich grenzenlose Möglichkeiten, mit denen sich sämtliche Regeln durchbrechen und alle Puzzles lösen lassen. Er kann Dinge anheben, wegwerfen, er kann klettern, Dinge zerstören und vieles mehr. Die Welten sind vielleicht nur Träumereien, aber die Gesetze der Physik sind unbestechlich.

Human: Fall Flat erscheint am 09. Mai und kann ab sofort vorbestellt werden. Vorbesteller erhalten zudem das Adventure ‚Manual Samuel‘ kostenlos dazu.

 

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments