Human Head – Arbeitet das Studio nach Prey 2 an einem anderen Titel?

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Nachdem die Entwicklung von Prey 2 nicht so optimal verlief, wie zunächst erhofft, scheint man sich bei Entwickler Human Head bereits anderweitig zu orientieren.

Das zumindest deutet man aus aktuellen Jobanzeigen, in denen der Entwickler talentierten Mitarbeitern mit Erfahrungen im Open-World Bereich. Eine nähere Beschreibung spricht von einem Triple-A Third-Person-Game, womit man Prey 2 wohl ausschließen kann.

Ob Prey 2 noch jemals erscheinen wird, ist derzeit mehr wie ungewiss. Laut Bethesda hat man das Projekt zwar nicht aufgegeben, aber wirklich voran kommt es auch nicht.

[asa]B007IZ41UA[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments