Hunt: Showdown wird mit neuem Questsystem ausgestattet

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Crytek spendiert ihrem Hunting-Shooter Hunt: Showdown ein neues Quest-System, mit dem man die Ansätze ein wenig verändert und frischen Wind in das Spiel bringt.

Spieler können damit nun beim Betreten des Bayous Quests „beschwören”, wobei zu den neuen Quests das Besiegen von bestimmten Feinden, das Töten von Grunts, das Aufspüren von Boss-Verstecken und vieles mehr gehört.

Insgesamt gibt es jetzt fünf Quest-Kategorien zur Auswahl, die in „einfach” bis „legendär” unterteilt sind. Je schwieriger die gemeisterte Herausforderung war, desto mehr Sterne verdienen sich Spieler. Jede Woche können so maximal 30 Sterne verdient und so bis zu 25 Blood Bonds als Belohnung erhalten werden. Zu zusätzlichen Belohnungen für das Abschließen von Quests gehören Ingame-Gegenstände wie Sprengstoff und Pistolen. Die verfügbaren Quests werden regelmäßig rotieren und jeden Montag zurückgesetzt.

„Das neue Questsystem bietet Spielern mehr Kontrolle über die Ingame-Herausforderungen, die sie angehen wollen, sowie die Chance, jeden Tag noch mehr Belohnungen zu verdienen“, so Fatih Özbayram, Senior Producer bei Hunt: Showdown. „Hunt ist ein Community-getriebenes Spiel und dieses aufregende, neuen System wird sich in Zukunft mithilfe von Spieler-Feedback ausweiten und weiterentwickeln. Wir freuen uns darauf, Fans die Chance zu bieten, ihre Idee ins Spiel zu implementieren. Die Hunt-Community ist voll mit kreativen Köpfen und wir können es kaum erwarten, all die Ideen der Spieler zu sehen!“

Feedback zu dem neuen Feature kann weiterhin auf den sozialen Kanälen des Spiels gegeben werden. Zudem haben Spieler die Chance, ihre eigenen Quest-Ideen in das Spiel zu integrieren und dazu Vorschläge mit dem Hashtag „#SuggestAQuest“ einreichen. Das Hunt: Showdown-Team trägt anschließend die besten Ideen zusammen und lässt die Community über die engere Auswahl abstimmen. Die siegreiche Idee findet dann in einem zukünftigen Update ins Spiel.

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