Hunted: The Demon´s Forge angekündigt

Bethesda hat Hunted: The Demon´s Forge angekündigt, das derzeit für PS3, XBOX360 und PC bei Entwickler inXile entsteht und noch in diesem Jahr erscheinen soll.

In dem Fantasy-Actionspiel müsste als die Elfin Elara und der Krieger Caddoc eine Dämonenschmiede vernichten, die das Land bedroht. Euren Auftrag dazu erhaltet ihr von dem Geisterwesen Seraphine. Dabei trefft ihr auf riesige Bossgegner wie etwa einen Feuerdämon, der durch Teamwork bezwungen werden muss.

Das Gameplay ist an die Spielmechanik von Gears of War angelehnt und wurde mit Fantasy-Elementen verbunden. So wird das Spiel über die Schulterperspektive gespielt, es wird ein Deckungssystem und einen Co-Op-Modus geben. Hier die ersten Bilder zum Spiel.

[nggallery id=132]

Quelle: Eurogamer.de

0
Dein Kommentar dazu interessiert uns!x
()
x