Hyper Scape – Ace-Challenge startet heute

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Ubisoft erinnert heute noch einmal an den Start der Ace-Challenge in Hyper Scape, das gemeinsam von der Community bestritten werden muss.

Während des Event-Zeitraum müssen insgesamt 5 Millionen Eliminierungen in jeglichen Spielmodi erzielt werden, wobei alle Plattformen zusammengezählt werden. Das Event endet, wenn die Anzahl der Eliminierungen erreicht wurde. Als Belohnung erhalten alle Teilnehmer eine exklusive Langarm-Nahkampfwaffe.

Zur Teilnahme muss mindestens eine Eliminierung erreicht werden, bevor die globale Herausforderung abgeschlossen ist. Der persönliche Fortschritt zum globalen Ziel kann auf der Hyper Scape-Ubisoft Connect-Seite verfolgt werden. Nachdem das Ziel erreicht wurde, erscheint die exklusive Belohnung beim nächsten Log-In im Inventar.

Zusätzlich ist Saison 3 von Hyper Scape nun offiziell für den März 2021 geplant. Weitere Details zu der neuen Saison, einschließlich neuer Gameplay-Inhalte, Neuerungen und Spielverlaufs, werden bald bekannt gegeben.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments