- Advertisement -

Hyperdimension Neptunia Victory – NIS America kündigt Europa-Release an

By Johannes Add a Comment
0 Min Read

Anlässlich der diesjährigen Tokyo Game Show kündigt der Publisher NIS America einen Europa-Release von Hyperdimension Neptunia an.

Die Story dreht sich rund um das Mädchen Neptune, die aus irgendeinem Grund in die Vergangenheit gereist ist und nicht mehr in ihre Zeit zurück kehren kann.

Ein genaues Erscheinungsdatum ist zwar noch nicht erwähnt worden, das Spiel ist jedoch auf den Sommer 2013 geplant worden.

[asa]B004IO3DO4[/asa]

Hinweis: PlayFront.de finanziert sich unter anderem durch Einnahmen über Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, darunter Amazon, ebay, Media Markt, Saturn, Otto.de und weitere. Hierdurch erhalten wir mitunter eine Provision durch getätigte Käufe. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments