I am Alive – Erneut von der OFLC geprüft

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Bereits im Juni tauchte I am Alive im australischen Rating Board OFLC auf und wurde dort mit einem MA15+ durchgewunken.

Nun wurde das Spiel erneut als „MODIFIED“-Version geprüft und erhielt die gleiche Einstufung. Was sich seit Juni an dem Spiel getan hat, ist nicht bekannt. Ubisoft schweigt sich weiter über Infos zu dem Spiel aus.

Erst am Wochenende tauchten neue Teaser und Cut-Scenes aus dem Spiel auf, die deutliche Unterschiede zu dem zeigten, was man damals zur Ankündigung präsentiert hatte.

[asa]B001PBUN8M[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments