Erscheint I am Alive nur noch über den PlayStation Store?

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Seit geraumer Zeit befindet sich bei Ubisoft auch I am Alive in Entwicklung, das damals als hoffnungsvoller und großer Titel angekündigt wurde.

Während der Entwicklung kam es jedoch mehrfach zu massiven Neuentscheidungen was die Entwicklung selber anging. So hat man zuletzt das Spiel auf einer völlig neuen Engine aufgebaut und die alte verworfen. Laut Jeuxvideo.fr soll das Spiel nun nur noch über den PlayStation Store erscheinen.

Warum Ubisoft diese Entscheidung gefällt ist, ist unklar. Weitere Probleme bei der Entwicklung oder doch was ganz anderes? Das kann derzeit nur spekuliert werden. Ein Release ist weiterhin für 2011 geplant.

Quelle: Jeuxvideo

[asa]B001PBUN8M[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments