I am Alive lebt – Teaser geleakt

By Trooper_D5X 3 comments
1 Min Read

Überraschend wurde ein neuer Teaser zu I am Alive geleakt, das bereits 2008 angekündigt wurde und in der Zwischenzeit völlig in der Versenkung verschwunden.

Immer mal wieder beteuerte Ubisoft, dass das Spiel definitiv noch erscheinen wird. Laut letzte Informationen wurde I am Alive noch einmal komplett verworfen und auf einer neuen Engine aufgebaut. Im Teaser kann man einige Unterschiede zum ersten zur Ankündigung erkennen, wie beim Protagonisten zum Beispiel.

Der neue Teaser ist zumindest ein Hinweise darauf, dass man schon bald mehr vom dem Spiel sehen und hören wird.

[videofyme id=“265200″ width=“480″ height=“320″]

[asa]B001PBUN8M[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
3 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments