I am Alive – PS3 Release eingegrenzt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Während I am Alive bereits seit Anfang für Xbox Live erhältlich ist, lässt die Veröffentlichung im PlayStation Network noch auf sich warten.

Ubisoft selbst hält sich mit einem Release-Bekanntgabe weiterhin zurück und weicht selbst direkten Nachfragen danach aus. Allerdings verrät ein aktueller Tweet des Publisher ein wenig mehr. Demnach ist der PSN-Release noch definitiv für diesen Frühling angesetzt. Ein genaues Datum wollte man aber nicht nennen.

Die Kritiken für die Xbox360 Version fielen sehr gemischt aus, da man nach der ersten Ankündigung des Titels wohl doch ein wenig mehr erwartet hat.

[asa]B0054NYXHE[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments