I am Alive – ‚Überleben‘ im neuen Video

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Wer in der postapokalyptischen Welt von Haventon überleben will, muss sich nicht nur menschlichen Abgründen und einer bedrohlichen Umwelt stellen, sondern vor allem eins tun: sich anpassen.

Ob es nun giftige Staubwolken oder der Umgang mit anderen Überlebenden ist – wer einige grundlegende Regeln des Überlebenskampfes nicht befolgt, wird in der lebensfeindlichen Umgebung von I Am Alive nicht weit kommen. Im neuen Trailer wird erklärt, was ihr beachtet müsst, um Haventon und seine Gefahren zu meistern. Ressourcen horten, waghalsige Kletterpartien überleben und dabei seine Kräfte einteilen, sind nur einige der Regeln des Überlebens. Denn nur wenn ihr euch anpasst, werdet ihr überleben. Und ein wichtiger Rat: Denkt nicht zu viel über die Zukunft nach…

[videofyme id=“389957″]

[asa]B00524X1DW[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments