I’m Hungry – Fast-Food Simulation für PlayStation VR jetzt erhältlich

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Nach einem stressigen Büroalltag und anschließenden Ferien darf man sich als nächstes den Bauch vollschlagen – in der PlayStation VR Simulation ‚I’m Hungry‚.

Es ist der amerikanische Traum, einmal hinter dem Tresen eines Fast-Food-Restaurants zu stehen und alle Wünsche der Kunden zu erfüllen. Dank der intuitiven Bewegungen können die Spieler bei der Zubereitung der Bestellungen das Rennen gegen die Zeit genießen, während sie Pommes, Hamburger und Milkshakes und mehr zubereiten – Stress und Entspannung zugleich.

„Durch die korrekte und rechtzeitige Zubereitung aller Bestellungen erhalten die Spieler von den Kunden Münzen, die später in die Verbesserung der Ausstattung investiert werden können. Ein interessantes, zusätzlich motivierendes Detail von I’m Hungry: das Spiel berechnet die tatsächliche Kalorienanzahl, die während des Spiels verbrannt wird.“

I’m Hungry wurde perfekt an PlayStation VR angepasst, so dass ihr das immersive Gefühl auch wirklich spüren könnt. Die Körperhaltung der Spieler kann während der Arbeit im Fast-Food-Restaurant zudem stetig verbessert werden, denn diese sind genauso schnell wie in der Realität; sodass ihr also nie übermäßig gestresst sein werden. Zufällige Bestellungen der Kunden machen die Aufgaben allerdings noch herausfordernder und so manch komplizierte Bestellungen wird euch den ein oder anderen Nerv kosten.

Wer nun so richtig Hunger bekommen hat, I’m Hungry ist ab sofort verfügbar. Mahlzeit!

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments