Ico und Shadow of the Colossus als Remake auf einer Disc?

By PlayFront Team 1 comment
1 Min Read

Eine unoffizielle Quelle bestätigte den Jungs von TheSixthAxis nun, dass ein HD-Remake von Ico und Shadow of the Colossus in Entwicklung ist und im 1. Quartal 2011 veröffentlicht wird.

Wir berichteten bereits, über ein mögliches Shadow of the Colossus Remake. Diese Gerüchte haben sich nun weiter verdichtet und somit könnte nächstes Jahr das Remake mit Ico auf einer Disc veröffentlicht werden.

SONY kommentierte das ganze noch nicht, also heißt es erstmal abwarten und Tee trinken.


Quelle: TheSixthAxis

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments