id Software: Nächste Konsolengeneration mit zehnfacher Leistung

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Geht es nach id Software`s John Carmack, wird die nächste Konsolengeneration geradezu mit Kraft protzen können. Zehn Mal Leistungsstärker schätzt er diese ein.

„Sie wird noch zehnmal leistungsfähiger sein wie diese [PS3, Xbox 360]. Ich wäre überrascht, wenn sie nicht für eine Dekade bestand hat, bevor die Leute sagen, dass man wirklich alles aus ihr rausgeholt hat.“

Des Weiteren geht auch Carmack davon aus, dass die nächste Generation in ein paar Jahren auf dem Markt sein wird und spricht gleichzeitig auch von „bald“.

Quelle: Eurogamer

[asa]B00167U0HY[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments