Indie-Hit Stealth B**tard für PS3 & PS Vita angekündigt

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Einen weiteren Indie-Hit kündigte Sony mit Stealth B**tard heute für die PS3 und PlayStation Vita an, das ab Sommer 2013 verfügbar sein soll.

„Es ist unser tödliches Stealth Jump`n Run Spiel mit vielen schnellen Wendungen,“ erklärt Sam Robinson, Lead Designer der Curve Studios. „Nach eurer Geburt in einem Klon-Labor findet ihr euch in einem vernichtendem und überwältigendem Netzwerk tödlicher Zimmer wieder, nehmt es mit niederträchtigen und doch lustigen Fallen und verstörten Robotern auf. Eure Aufgabe ist leicht: Lasst euch nicht entdecken und gelangt zum Ausgang. Haltet bis zum bitteren Ende durch und ihr entdeckt vielleicht die Geheimnisse dieser bösen Welt!“

Weitere Details zum Spiel hat der offizielle PlayStation Blog für euch.

[asa]B004L2KWIS[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments