Indizierungen im August – The Darkness II, Syndicate & mehr

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Auch im August war die hiesige BpJM fleißig und hat sich gleich wieder mehrere Titel vorgenommen, die nach ihrer Ansicht nichts auf dem deutschen Markt verloren haben.

Während weiterhin keine Gnade gegenüber Resident Evil: Operation Raccoon City gezeigt wird und man nun auch die EU-Version auf der PS3 als strafrechtlich bedenklich eingestuft hat, landen EAs Syndicate und 2Ks The Darkness II auf der Liste A und dürfen somit nicht mehr öffentlich beworben werden.

Entsprechende Videos und Trailer zu den Spielen werden somit nun auch von dieser Seite entfernt.

[asa]B005VXCEFK[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments