Indizierungen im Oktober – Sleeping Dogs droht das Aus

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Es war bereits abzusehen, nachdem die internationale Fassung von Sleeping Dogs keine Freigabe in Deutschland erhalten hat.

Wie die jüngste Veröffentlichung der BpJM zeigt, ist die PC-Fassung des Spiels bereits als strafrechtlich bedenklich eingestuft worden. Eine Beschlagnahme könnte hier nach weitergehender Prüfung also noch folgen, was dann wohl auch die Konsolenfassungen betrifft.

Was in diesem Monat sonst noch so alles aus den deutschen Händlerregalen verschwindet, seht ihr folgt:

Condemned 2
Playstation 3, EU-Version
SEGA Europe Ltd., Brentford/GB
Liste B

Sleeping Dogs
PC DVD-ROM, EU-Version
Square Enix Ltd., London/GB
Liste B

[asa]B007LJPHMO[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments