inFAMOUS 2: Festival of Blood erscheint pünktlich zu Halloween

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Sony und Sucker Punch haben den Release zum inFAMOUS 2 Add-On ‚Festival of Blood‘ bestätigt, das pünktlich vor Halloween am 26. Oktober hier in Europa erscheint.

Hiermit erwartet euch ein brandneuer Standalone Singleplayer DLC zum Download via PSN. Vampire überfallen New Marais und der verehrte Superheld Cole MacGrath wurde gebissen. Um seine Seele und die Stadt zu retten bleibt ihm nur eine Nacht in der er den Anführer der Vampire finden und töten muss.

Außerdem bestätigt Sony nun auch den Move Support für das Spiel, der sich neben dem DLC auch im Hauptspiel nutzen lässt.

[youtube NnoQ27-WUKo 480 320]

[asa]B004VR39YW[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments