inFAMOUS 2 – Neue Infos & Release

Vor der E3 sind nun noch einmal eine ganze Menge neuer Infos zu inFamous 2 veröffentlicht worden. Ebenfalls wurde ein ungefährer Release genannt.

  • Laut Game Director Nate Fox wird inFamous 2 emotionaler und persönlicher sein als der Vorgänger.
  • Der neu-designte Cole soll nun etwas sympathischer wirken.
  • In der neuen Stadt New Marais, angelehnt an New Orleans, kämpft Cole gegen einen neuen Feind namens The Beast. Um ihn zu besiegen, muss Cole im Laufe des Spiels neue Fähigkeiten sammeln
  • Eine neue Fähigkeiten wird zum Beispiel ein Tornado sein, mit dem Cole beispielsweise Helikopter vom Himmel holt.
  • Cole wird jedoch noch eine ganze Menge Fähigkeiten aus dem Vorgänger mitnehmen.
  • Auf Häuserdächer kann er nun ebenfalls schneller klettern.
  • Neue Gegnergruppen werden unter anderem eine Miliz, sowie Mutanten sein.
  • inFamous 2 wird zum Bespielt durch neue Kameraeinstellungen cineastischer und spektakulärer in Szene gesetzt. Die Bosskämpfe fallen ebenfalls spektakulärer aus.
  • Das Karma System wurde überarbeitet. Es ist nicht mehr so offensichtlich, ob man etwas gutes oder böses tut, zudem wird das Karma die Story drastischer verändern.
  • Schließlich gab Sucker Punch noch einen Hinweis auf einen möglichen Multiplayer-Modus, äußern wollte man sich dazu jedoch nicht.

inFamous 2 soll im nächsten Jahr erscheinen. Einen genaueren Termin erfahren wird hoffentlich auf der E3.

Quelle: Eurogamer

0
Dein Kommentar dazu interessiert uns!x
()
x