inFAMOUS: Second Son heutiger Day-Patch lässt euch den Origami Killer jagen

By Trooper_D5X 3 comments
1 Min Read

Sony und Sucker Punch hatten bereits im Vorfeld einen Day-One Patch zu ‚inFAMOUS: Second Son‘ angekündigt, der dem Spiel essentielle Teile hinzufügt.

Hierbei handelt es sich unter anderem um 19 zusätzliche Missionen, genannt Papertrail, bei denen ihr optional die Spuren eines Origami-Killers verfolgen und mehr über die Hintergründe der DUP und der Conduits erfahren könnt. Ohne Zweifel dürfte dies eine kleine Hommage an Quantic Dream´s ‚Heavy Rain‘ sein. Eigens dafür wurde auch eine Homepage erstellt, die im Zusammenspiel mit inFAMOUS: Second Son funktioniert und auf der ihr weiteres Karma erlangt.

Der Patch bringt außerdem einige Optimierungen im Spiel mit sich sich, darunter Feintuning bei den Schwierigkeitsgraden, dem Karma-System, den Boss-Fights, Grafikverbesserungen und mehr.

inFAMOUS: Second Son ist ab sofort erhältlich. Unseren Test zum Spiel könnt ihr hier nachlesen.

[asa]B00BJ3CXF2[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
3 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments