inFAMOUS: Second Son – Dynamischer Tageswechsel im Free-Roam Modus geplant?

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Zwar bietet ‚inFAMOUS: Second Son‘ unterschiedliche Tageszeiten, die sind aber fest an die Story gebunden und nach Abschluss des Spiels beschränkt man sich auf nur eine davon.

Daran stören sich die meisten Spieler, da jede Tageszeit ihre ganz eigenen Highlights beim Blick über Seattle bietet. Das ist auch bei Sucker Punch nicht einfach so vorbei gegangen, die auf Twitter andeuten, dass man auf das Feedback hört und es schon eine Menge Anfragen dazu gab. Das hätte man so auch an die Designer weitergereicht.

Es besteht also durchaus die Chance, dass man dieses Feature per Update nachreichen wird. In Stein gemeißelt ist davon allerdings noch nichts.

[asa]B00BJ3CXF2[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments