inFAMOUS: Second Son – Entwicklung benötigt noch 4 bis 5 Monate

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Der Release von ‚inFAMOUS: Second Son‘ scheint sich offenbar doch noch etwas länger hinzuziehen als erwartet, so dass ein früher Release im kommenden Jahr als recht unwahrscheinlich gilt.

Vermutet wird bisher Februar 2014, was jedoch laut aktuellen Aussagen von Brand Development Director, Ken Schramm, recht knapp werden könnte, da das Spiel aktuell noch 4 bis 5 Monate Entwicklungszeit benötigt.

Im Grunde alles halb so schlimm, da Sony noch kein offizielles Release-Datum für ‚inFAMOUS: Second Son‘ genannt hat. Und bis dahin erscheinen ja auch noch ausreichend andere PS4-Titel.

[asa]B00BJ3CXF2[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments