inFAMOUS: Second Son – Kostenlose Web-Erweiterung nimmt Einfluss auf das Spiel

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Wer ‚inFAMOUS: Second Son‘ in rund einer Woche spielt, wird unweigerlich irgendwann an den Punkt kommen, eine kostenlose Zusatzerweiterung freizuschalten.

Diese findet man allerdings nicht im Spiel selbst, sondern im World Wide Web. Die Erweiterung funktioniert in zwei Richtungen. Folgt im Spiel den Hinweisen und Spuren und setzt damit euren Fortschritt in der Webanwendung fort. Umgekehrt könnt ihr auch den Spuren und Hinweisen in der Webanwendung folgen, dort euer inFAMOUS Wissen testen und noch mehr über die Wahrheit der Conduits erfahren oder die Geheimnisse des D.U.P aufdecken, was sich dann wiederum auf euer Karma im Spiel auswirkt und den ein oder anderen Vorteil mit sich bringt.

inFAMOUS: Second Son erscheint am 21. März 2014.

[asa]B00BJ3CXF2[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments