inFAMOUS: Second Son wohl auch ein Launch Titel der PS4

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

inFAMOUS: Second Son war einer der Überraschungshits bei der PlayStation 4 Enthüllung, das erneut von Sucker Punch entwickelt wird und eine neue Richtung einschlägt.

Das Spiel wird wohl auch ein Launch Titel der PS4, wie mehreren Angaben von Entwicklermitgliedern zu entnehmen ist. Senior Sound Designer, Andy Martin, gibt zum Beispiel an, dass dass Spiel im vierten Quartal 2013 ausgeliefert werden soll. Nathan Reed, Real-Time 3D Graphics Programm schreibt dies ebenfalls in seinem Lebenslauf.

Sony oder Sucker Punch selbst haben noch kein offizielles Release-Datum für inFAMOUS: Second Son bekannt gegeben.

[asa]B00BJ3CXF2[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments