inFAMOUS: Second Son – Patch 1.03 erscheint morgen, inkl. neuem Foto-Modus (Update)

Wie zuvor schon angekündigt, erscheint am morgigen Donnerstag der nächste Patch zu ‚inFAMOUS: Second Son‘, der einige neue Features mit sich bringt.

Neben der Möglichkeit das HUD vollständig ausblenden zu lassen und der Option, das Spiel bei stabilen 30fps zu begrenzen, wurden diverse weitere Optimierungen vorgenommen. Dazu zählt:

  • Eine Handvoll Änderungen der Textlokalisierungen und Behebung von seltenen Abstürzen im Spiel. Vielen Dank an alle, die Berichte darüber hochgeladen haben. Sie haben uns sehr geholfen!
  • Wenn die Batterien eures Controllers mitten im Spiel versagen, pausiert jetzt das Spiel automatisch. Unser Art Director hat sich den Oberschenkel gezerrt, als er mitten in einem Bosskampf nach seinem zweiten Controller suchen musste. Also mussten wir das beheben.
  • Wenn ihr den Schwierigkeitsgrad „Experte” auswählt, erfahrt ihr über den Optionen-Dialog, ob ihr für die „Unaufhaltsam”-Trophäe qualifiziert seid, sobald ihr beitretet.
  • Fotomodus

Der Fotomodus ist gänzlich neu und bietet eine kleine Auswahl an Tools, wie etwa Tiefenschärfe, um somit noch fantastischere Bilder zu machen. Ein neues Video stellt euch die Features des morgigen Updates vor.

(Update)

Das Update ist inzwischen online und wiegt rund 270MB.

[asa]B00BJ3CXF2[/asa]