inFAMOUS: Second Son – Serie lässt sich im Assassin´s Creed-Style fortführen

By Johannes 7 comments
1 Min Read

Sucker Punch hält sich für die Zukunft von ‚inFAMOUS‘ alle Optionen offen und würde die Serie auch ganz nach dem Vorbild von ‚Assassin´s Creed‘ fortführen.

Demnach seien laut Game Director Nate Fox auch anderen Epochen und andere Helden möglich. So könnte jede Person plötzlich Superkräfte erhalten und danach entscheiden, diese gut oder böse einzusetzen. Dabei wäre man auf keinen Typ – männlich oder weiblich, keine bestimmte Zeitepoche oder Region eingeschränkt.

Mit inFAMOUS: Second Son hat man lediglich eine Geschichte um Delsin Rowe erzählt. Die nächste Story könnte sich somit schon wieder um jemand ganz anderes drehen, aber dennoch viele Gemeinsamkeiten aufweisen.

Aktuell arbeitet Sucker Punch an den DLCs zum Spiel, die in der Art von ‚Festival of Blood‘ erwartet werden.

[asa]B00BJ3CXF2[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
7 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
7 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments