inFAMOUS: Second Son – Weitere DLCs bei Erfolg von ‚First Light‘

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Sollte der erste Stand-Alone DLC für ‚inFAMOUS: Second Son‘ ein Erfolg werden, überlegt Sucker Punch noch weitere dieser Art zu entwickeln.

Das äußerte Game Director Nate Fox gegenüber IGN, der die Zukunft des Spiels davon abhängig macht, wie sehr die Spieler den DLC lieben werden, der jetzt im August erscheint.

Weiterhin erklärte Fox, dass man sich für ‚First Light‘ entschieden hätte, da Fetch ein cooler Charakter sei, den die Leute mögen. Zudem könne man mit ihr eine kurze Story entwerfen, die ein Anfang, eine Mitte und ein Ende hat und die dank ihrer Kräfte eine frische Gameplay-Erfahrung abseits von Delsin liefert.

inFAMOUS: First Light erscheint zunächst am 27. August 2014.

[asa]B00BJ3CXF2[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments