inFAMOUS: Second Son wird keinen Multiplayer haben, aber etwas anderes Online-spezifisches

By Johannes 1 comment
1 Min Read

Vor wenigen Tagen kam die Vermutung auf, dass ‚inFAMOUS: Second Son‘ über eine Art Onlinekomponente verfügen wird, wie man auf der offiziellen Webseite nachlesen konnte.

Einen wirklichen Multiplayer wird es im Spiel aber nach wie vor nicht geben, dafür mit ziemlicher Sicherheit irgendetwas, womit man online interagieren wird. Zumindest deutet sich das aus einem Statement von Brand Development Director Ken Schramm auf der Taipei Game Show an.

So wird Delsin während der Story auf weitere Partner treffen, worüber man derzeit allerdings noch nicht sprechen kann. Möglicherweise gibt es hier einen Zusammenhang zur mysteriösen Onlinekomponente.

Der Release von ‚inFAMOUS: Second Son‘ ist keine zwei Monate mehr entfernt. Mehr Informationen sollten also nicht mehr lange auf sich warten lassen.

[asa]B00BJ3CXF2[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments