inFAMOUS: Second Son – Amazon listet exaktes Release-Datum für Europa

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Für alle Superhelden bzw. alle, die es sein möchten, ist ‚inFAMOUS: Second Son‘ der richtige Ableger in der nächsten Generation.

Doch trotz vielerlei Infos zum Gameplay, schob man den Erscheinungstermin für Europa unangekündigt voran. Amazon verschickt derzeit E-Mails an die Vorbesteller, die den 21.Februar 2014 als voraussichtlichen Liefertermin abstempeln.

Sieben Jahre sind seit der letzten Episode mit Cole MacGrath vergangen und die Welt hat sich deutlich verändert. Jeder Bürger, der nur die geringsten Anzeichen von übernatürlichen Kräften zeigt wird als „Bio-Terrorist“ abgestempelt und sofort dem Department of Unified Protection (DUP) überstellt. Einer Regierungseinrichtung, die sicherstellen soll, dass sich die katastrophalen Ereignisse von Empire City und New Marais niemals wiederholen.

[asa]B00BJ3CXF2[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments