Infernax – Retro-Klassiker für 2022 angekündigt

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

The Arcade Crew (The Last Spell, Young Souls) und Entwickler Berzerk Studio veröffentlichen im nächsten Jahr ihren Retro-Klassiker Infernax. In diesem Action-Adventure könnt ihr die Monster auf spektakuläre Weise zu Brei verarbeiten.

Zur Story verrät man, dass man der Geschichte von Alcedor folgt, einem berühmten Ritter, der entdeckt, dass sich eine unheilige Magie in seinem Land ausgebreitet hat, während er unpässlich war. Bewaffnet mit einem schädelspaltenden Streitkolben und einem treuen Schild schwört Alcedor, die grotesken Bestien, die seine Heimat durchstreifen, in einem epischen Side-Scrolling-Abenteuer, das an die Essenz klassischer Action-Adventure-Spiele erinnert, zu vernichten.

Hierzu sammelt man Erfahrung und Gold, um wichtige Power-Ups freizuschalten, während man seine Feinde abschlachtet und Werte immer weiter verbessert. Dadurch werden neue Fähigkeiten und Waffen freigeschaltet, mit denen sich der Bildschirm immer mehr mit dem Blut der Feinde einfärben lässt.

Infernax

Moralische Entscheidungen, die man während seines Abenteuers trifft, haben ebenfalls bedeutende Konsequenzen, die sich unter anderem auf die zahlreichen Enden des Spiels auswirken. Die offene Welt von Infernax ist zudem vollgepackt mit Geheimnissen, die darauf warten, von den mutigsten Spielern und Spielerinnen entdeckt zu werden – und bietet eine befriedigende Belohnung für diejenigen, die geschickt genug sind, die brutale Herausforderung zu bestehen.

Im aktuellen Trailer können Spieler bereits einen Blick darauf werden, wie Alcedor Dämonen zerstückelt und deren Eingeweide wie Fleischkonfetti überall verstreut.

Infernax erscheint im ersten Quartal 2022.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments