Infinity Ward arbeitet an neuem Call of Duty – Modern Warfare 3 bestätigt?

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Activision´s COO Thomas Tippl hat bestätigt, dass Infinity Ward definitiv an einem neuen Call of Duty Spiel arbeitet, trotz der derzeitigen Streitigkeiten um das Studio.

Obwohl der Name noch nicht so genannt wurde, darf man davon ausgehen, dass es sich hierbei um Modern Warfare 3 handelt. Die Arbeiten an dem Spiel wurden bereits vor kurzem in einer Klageschrift erwähnt.

Weitere Informationen zu dem Titel werden im Laufe des Jahres folgen. Wann das Spiel erscheint, ist ebenfalls unklar. Neben Call of Duty: Black Ops, das derzeit bei Treyarch entsteht, ist auch noch ein Call of Duty Spin-Off bei Sledgehammer Games in Entwicklung.

Quelle: VG247

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments