Infos & Bilder zu Dance Dance Revolution

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Diese Woche fand in Los Angeles ein Event zu Dance Dance Revolution für PS3 statt, das nun offiziell von Konami angekündigt wurde.

Die Grundidee von Dance Dance Revolution stammt von Arcade Automaten, die man hin und wieder in Spielhallen sehen konnte. Das Tanzspiel verfügt über 20 lizenzierte Tracks und 25 Songs. Für die PS3 Version sind zudem zwei neue Spielmodi geplant. In „Dance Off“ tritt man gegen einen anderen Spieler an, während man im „Club Mode“ bis zu 20 Songs hintereinander schaffen muss.

Zusätzlich unterstützt Dance Dance Revolution den neuen Move Controller, der ähnlich wie bei Dance Dance Revolution Hottest Party auf der Wii zum Einsatz kommt. Die besten Tänze kann man außerdem auch aufnehmen und bei YouTube hochladen. Ein Release ist für diesen Herbst geplant.

[nggallery id=522]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments