Infos zur ModNation Racers EU Beta

In den USA ist die Beta-Phase zu ModNation Racers bereits gestartet und User dort können schon die ersten Runden drehen. Bei uns folgt die Beta am 22.01.2010, in der 100.000 Auserwählte daran teilnehmen dürfen.

Wie ihr zu den Auserwählten werdet? Ganz einfach! Die Beta steht am 21.01.2010 ganz regulär im PlayStation Store zur Verfügung. Die ersten 100.000 die diese herunterladen, dürfen daran teilnehmen. Danach verschwindet die Beta in den Tiefen des PlayStation Stores.

Die europäische Beta-Phase bietet gegenüber der US Beta 2 exklusive Rennstrecken, die schon einmal Probe gefahren dürfen. Ihr könnt bereits euren persönlichen Fahrer erstellen, ein Kart zusammen schrauben und eine Strecke selber bauen. Enden wird die Beta dann am 14. Februar 2010.

Quelle: PlayStation Blog

2
0
Dein Kommentar dazu interessiert uns!x
()
x