Injustice 2 – Anmeldung zur BETA gestartet

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Die Netherrealm Studios haben die Anmeldung zur BETA Phase von ‚Injustice 2‘ gestartet, die auf PlayStation 4 und Xbox One geplant ist. Interessierte Spieler können sich ab sofort über die offizielle Homepage dafür bewerben.

Injustice 2 ist das machtvolle Sequel zu Injustice: Götter unter uns von NetherRealm Studios, in dem sich die Spieler die ultimative Version ihres Lieblings-DC-Characters erschaffen und verstärken können. Mit einer riesigen Auswahl an DC-Superhelden und -Schurken führt Injustice 2 die epische, kinoreife Story fort, die in Injustice: Götter unter uns begann. Batman und seine Verbündeten arbeiten daran, die verschiedenen Gruppen der Gesellschaft wieder zusammenzuführen, wobei sie gegen jene kämpfen müssen, die Supermans Regime wiederherstellen wollen. Inmitten des Chaos erscheint eine neue Gefahr, die die gesamte Existenz der Erde bedroht.

Genauere Details zum Umfang und Termin der BETA werden in Kürze erwartet. Zur Anmeldung geht es hier entlang >>

[asa2]B00FS3UT0A[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments