Injustice 2 – Prequel Comicserie angekündigt

Wer nicht bis zum Mai und der Fortsetzung zu ‘Injustice’ warten möchte, kann bereits im April zur Prequel Comicserie greifen, die Warner Bros. und die Netherrealm Studios angekündigt haben.

Verantwortlich hierfür zeigt sich erneut Tom Taylor, der mit der neuen Serie die Ereignisse zwischen den Spielen aufgreifen möchte. Los geht es am 11. April in digitaler Form, gefolgt von der Print-Version im Mai. Zum Inhalte verrät man heute schon einmal soviel:

“Injustice 2 spielt kurz nach dem ersten Spiel. Superman und sein Regime sind im Gefängnis. Die Welt ist in Aufruhr. Batman sammelt die Teile auf. Und eine große Bedrohung wächst. Die Welt wird schon bald in Gefahr sein, sodass der Imperator Superman wie eine sichere Option aussehen wird.”

Abschließend verspricht Taylor, dass die zweite Comicbuchserie wirklich groß und eine fortlaufende Story werden wird, mit einer langen Geschichte zum Spiel, einigen Überraschungen und auch Schockmomenten, sowie Erklärungen, wo die Charaktere in Injustice 2 stehen.

Injustice 2 erscheint ebenfalls im Mai.

[asa2]B01MTAD6D9[/asa2]

Like it or Not!

0 0