Injustice 2 – Release im ersten Quartal 2017?

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Bislang heißt es, dass ‚Injustice 2‘ irgendwann im kommenden Jahr erscheint. Etwas präziser wird da die US Handelskette GameStop, die das Release-Datum in ihrem Quartalsbericht näher eingrenzen.

Darin schreibt man, dass ein Release im ersten Quartal 2017 erwartet wird, auch wenn Publisher Warner Bros. diesen noch bestätigen muss. Allerdings schreibt man darin auch, dass man Mass Effect: Andromeda in diesem Zeitpunkt erwartet, was letzten Meldungen zufolge nicht mehr zu 100 Prozent garantiert ist.

In Injustice 2 könnt ihr diesmal eure ultimative Version eures Lieblings DC Comics Legenden erschaffen. Mit einem massiven Auswahl an DC Comics Helden und Schurken, ermöglicht es Injustice jedem ikonischen Charakter mit einzigartigen und leistungsstarken Fähigkeiten im Spiel auszustatten. Erlebt zudem einen noch nie da gewesen Grad an Kontrolle darüber, wie eure Lieblings-Charaktere aussehen, wie sie kämpfen, und wie sie in einer Vielzahl von Spielmodi entwickeln.

[asa2]B01IH5G2TC[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments