Injustice: God Among Us – Killer Frost & Ares ebenfalls dabei

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Brandon Alexander von Warner Bros. Interactive hat via Twitter ein Bild zu Injustice: Götter unter uns veröffentlicht, welches wohl den finalen Charakterauswahlbildschirm zeigt.

Darauf zu erkennen sind die beiden bisher nicht angekündigten Charaktere Killer Frost sowie Ares. Der Screenshots wurde inzwischen jedoch wieder entfernt, was die Vermutung aufkommen lässt, dass man hier ein wenig zu schnell war.

Das Injustice: Götter unter uns bereits in Kürze erscheint, dürfte die offizielle Ankündigung nicht mehr lange auf sich warten lassen.

[asa]B008GWSWQI[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments