Injustice: Gods Among Us – Fortsetzung für 2017 geplant

By Patrick Held Add a Comment
1 Min Read

Gerüchte um eine Fortsetzung zu ‚Injustice: Gods Among Us‘ gab es schon einmal, die Netherrealms Ed Boon auf der E3 bestätigt haben soll.

Demnach erscheint das Sequel erst 2017, parallel zu Fertigstellung der Comicbuchserie, die insgesamt über fünf Jahre geplant ist. Das Spiel soll diese dann fortführen und befindet sich aktuell im zweiten Jahr, womit der Release im Jahr 2017 durchaus passen würde.

Die Netherrealm Studios sind derzeit mit ‚Mortal Kombat X‘ beschäftigt, das 2015 erscheint.

[asa]B00FS3UT0U[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments