Injustice Gods Among Us – Cinematic & Lex Luthor Reveal Trailer

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Netherrealm und Warner Interactive stellen mit einem neuen Trailer zu Injustice: Götter unter uns, den DC HSchurken Lex Luthor vor.

Lex Luthor gilt als größer Feind von Superman. Neben einer Schlüsselfigur in der Story gilt Lex ebenfalls als ein mächtiger Charakter, nicht zuletzt durch seine starke Rüstung. Lex setzt Zielraketen gegen seine Feinde ein sowie verfügt er über ein Schild für die Abwehr.

Injustice: Götter unter uns erscheint am 19. April 2013.

[videofyme id=“794123″]

[asa]B008GWSWQI[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments