Injustice: Götter unter uns – Batgirl ab dieser Woche als neuer DLC-Charakter verfügbar

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Warner Bros. Interactive Entertainment und DC Entertainment veröffentlichen in dieser Woche Batgirl als nächsten Charakter, der als herunterladbarer Inhalt Injustice: Götter unter uns verfügbar ist.

Batgirl bringt ihre eigene Hintergrundgeschichte mit sich, eigene Cut Scenes, Special Moves und vieles mehr. Der letzte DLC Charakter wird Batgirl zudem nicht gewesen sein.

Batgirl, eine der smartesten und beliebtesten Verbrechensbekämpferinnen Gotham Citys und eine Gefährtin Batmans, ist ab heute für 4,99 € über das PlayStation Network und als Teil des Season Pass erhältlich.

[youtube cq719Rp17B8]

[asa]B008GWSWQI[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments