Injustice: Götter unter uns – General Zod ist der nächste DLC Charakter

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Nach Scoprion aus Mortal Kombat ist General Zod, ein weiterer Widersacher von Superman, der nächste DLC-Charakter für Injustice: Götter unter uns.

General Zod wurde im Rahmen von Conan O’Brien’s “Clueless Gamer” enthüllt sowie durch Netherealm auf Twitter bestätigt. Ein erstes offizielles Gameplay-Video folgt dann in der kommenden Woche.

Auch Genral Zod kommt mit einer eigenen Hintergrundstory, Zwischensequenzen und eigenen Special Moves. Ein Release ist derzeit noch unklar.

[asa]B00BIYAO3K[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments