Injustice: Götter unter uns – Killer Croc, The Penguin & Riddler sind dabei

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Netherrealm Studio Boss Ed Boon, die derzeit an Injustice: Götter unter uns arbeiten, hat via Twitter drei weitere Charaktere für das Spiel bestätigt.

Diesmal stößt die halbe Riege der Batman Bösewichter dazu, darunter Killer Croc, The Penguin und der Riddler. Ob diese auch spielbar sein werden oder nur einen kleinen Teil in der Story einnehmen, ist derzeit noch unklar. Zumindest im Fall von Killer Croc sieht es so aus, als dürfe man sich ein Battle mit ihm liefern.

Einen ersten Screenshots hat man dennoch schon zu den Fieslingen veröffentlicht.

[asa]B008GWSWQI[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments