Home News Injustice: Götter unter uns – Neue Kämpferin Harley Quinn enthüllt
Injustice: Götter unter uns – Neue Kämpferin Harley Quinn enthüllt
0

Injustice: Götter unter uns – Neue Kämpferin Harley Quinn enthüllt

0

Warner Bros. Interactive Entertainment und DC Entertainment enthüllen heute in einem Trailer Harley Quinn als neueste Kämpferin in dem Beat ‘em Up Injustice: Götter unter uns.

Was wäre, wenn unsere größten Helden plötzlich zu unserer größten Bedrohung würden? Mit Injustice: Götter unter uns bereichern die NetherRealm Studios – Schöpfer der ultimativen Prügelspiel-Serie Mortal Kombat – das Genre um ein neues, spannendes Franchise. Der neueste Titel der preisgekrönten Spieleschmiede wartet mit einer fesselnden Story und DC-Kultfiguren wie Batman, The Flash, Harley Quinn, Solomon Grundy, Superman und Wonder Woman auf. In einer Welt, in der die Grenzen zwischen Gut und Böse verschwimmen, tragen Helden und Schurken epische Schlachten aus.

Injustice: Götter unter uns erscheint am 26. April.

[youtube vACDuuGhAhE]

Warner Interactive
Preis: EUR 64,55
7 neu von EUR 64,550 gebraucht
bei amazon.de kaufen