Injustice: Götter Unter Uns – Aquaman als neuer Fighter bestätigt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Mit Aquaman kündigten Warner Interactive und die Netherrealm Studios einen neuen Recken für Injustice: Götter unter uns an.

Der neueste Kämpfer, welcher der epischen Schlacht um die Zukunft der Menschheit beitritt, ist kein Geringerer als der König von Atlantis selbst, Aquaman. Auf welche Weise der Herr der Sieben Meere in die spannende Handlung von Injustice: Götter unter uns verstrickt ist und welcher Seite er versucht zum Sieg zu verhelfen, wird im Trailer bereits angedeutet.

Egal ob in den Tiefen des Ozeans oder in den düsteren Straßen von Metropolis, der König von Atlantis nimmt von niemandem Befehle entgegen und er bricht wie eine Flutwelle über jeden herein, der dies vergisst. Das Video, das Aquaman von seiner kämpferischen Seite zeigt, lässt darüber keine Zweifel aufkommen.

[youtube fM2f3cnzt08]

[asa]B009V9NAY4[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments