Home News Injustice: Götter Unter Uns – Aquaman als neuer Fighter bestätigt
Injustice: Götter Unter Uns – Aquaman als neuer Fighter bestätigt
0

Injustice: Götter Unter Uns – Aquaman als neuer Fighter bestätigt

0

Mit Aquaman kündigten Warner Interactive und die Netherrealm Studios einen neuen Recken für Injustice: Götter unter uns an.

Der neueste Kämpfer, welcher der epischen Schlacht um die Zukunft der Menschheit beitritt, ist kein Geringerer als der König von Atlantis selbst, Aquaman. Auf welche Weise der Herr der Sieben Meere in die spannende Handlung von Injustice: Götter unter uns verstrickt ist und welcher Seite er versucht zum Sieg zu verhelfen, wird im Trailer bereits angedeutet.

Egal ob in den Tiefen des Ozeans oder in den düsteren Straßen von Metropolis, der König von Atlantis nimmt von niemandem Befehle entgegen und er bricht wie eine Flutwelle über jeden herein, der dies vergisst. Das Video, das Aquaman von seiner kämpferischen Seite zeigt, lässt darüber keine Zweifel aufkommen.

[youtube fM2f3cnzt08]

Warner Interactive
Preis: EUR 64,55
7 neu von EUR 64,550 gebraucht
bei amazon.de kaufen