Injustice: Götter unter uns – Batgirl wird der nächste DLC Charakter

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Batgirl wird der nächste DLC Charakter zu Netherrealm´s Injustice: Götter unter uns, die vorab über den In-Game Store des Spiels geleakt wurde.

Ein Download des Charakters ist derzeit jedoch nicht möglich, der offiziell auch noch nicht durch Warner Bros. Interactive angekündigt wurde. Zusätzliche Informationen fehlen daher ebenfalls noch. Sobald hier weitere Details bekannt werden, erfahrt ihr diese bei uns.

Erst vergangene Woche wurde der Kopfgeldjäger Lobo als Charakter für Injustice: Götter unter uns bestätigt, der ab kommender Woche verfügbar sein wird.

[asa]B009V9NAY4[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments