Injustice: Götter unter uns bekommt Day-One Patch spendiert

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Die Netherrealm Studios haben einen Day-One Patch für Injustice: Götter unter uns angekündigt, der pünktlich zum Release am morgigen Freitag veröffentlicht wird.

Der Patch 46MB kleine nimmt einige Korrekturen bei der Balance der Kämpfer vor, darunter von Frost, dessen Meterless von 41 Prozent auf 39 abgesenkt wurde, sowie beide Bar´s von 63 Prozent auf 49.

Nur noch heute ist der Pre-Order Bonus zu Injustice verfügbar, bei dem ihr das ‚Blackest Night DLC Pack‘ kostenlos dazu bekommt, siehe Anzeige unten.

[asa]B008GWSWQI[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments